Bericht von der Critical Mass im Juli

Bei bestem Wetter ging es am letzten Juli-Freitag wieder einmal um Hall rum und hindurch. Die Urlaubszeit hat sich leider ziemlich bemerkbar gemacht, aber wir haben die kritische Masse erreicht, wir waren 18 Teilnehmer. Vielen Dank an alle die dabei waren! 🙂 Es war eine schöne Ausfahrt, die Strecke sah wie folgt aus:

Critical Mass 31.7.15 Strecke

  • Strecke: 10 km
  • Fahrzeit: knapp 50 Minuten
  • Positiver Höhenunterschied: 133 Meter

Critical Mass 31.7.15 1

Critical Mass 31.7.15 2

Critical Mass 31.7.15 3

Es ging auch mal abseits der Hauptstraßen her, hier ein „Schleichweg“ durchs grüne 🙂

Critical Mass 31.7.15 4

Critical Mass 31.7.15 5

Zum Abschluss ging es zum African Picnic im Hospitalhof/Gothe-Institut. Bei afrikanischer Musik, leckerem Essen und Trinken haben wir den Abend nett ausklingen lassen.

Hier gibt es die deutschlandweite Übersicht über alle Critical Mass Veranstaltungen im Juli.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bericht von der Critical Mass im Juli

  1. Pingback: Critical Mass – August-Ausfahrt | Radfahren in Schwäbisch Hall

  2. Pingback: Critical Mass – September-Ausfahrt | Radfahren in Schwäbisch Hall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s