Räder mitsamt Fahrradständer gestohlen

Das ist ja mal dreist. Diebe entwenden in der Haller Innenstadt zwei Fahrränder – samt städtischem Radständer!

Zwei abgeschlossene Fahrräder wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Straße Steinerner Steg entwendet. Die Räder waren an einem städtischen Fahrradständer angeschlossen. Der Dieb oder die Diebe schraubten den Querträger des Fahrradständers ab und entwendeten die Räder mitsamt dem Querträger und den Fahrradschlössern. Das silberne Citybike und das weiß-rot-schwarze Enduro-Rad hatten einen Wert von rund 3500 Euro. Hinweise zum Diebstahl und auf den Verbleib der Räder nimmt die Polizei in Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000 entgegen. (Presseportal, Polizeipräsidium Aalen)

Bei Facebook gibt es auch ein Foto (allerdings nur für Gruppenmitglieder sichtbar…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Räder mitsamt Fahrradständer gestohlen

  1. Pingback: Sind die städtischen Radständer nicht diebstahlsicher? | Radfahren in Schwäbisch Hall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s