Bericht von der Critical Mass im Oktober

Die Critical Mass Ende Oktober. Es war zwar trocken, aber kühl und dunkel, das hat wohl nicht grade motiviert, an der letzten Ausfahrt des Jahres teilzunehmen.

Dennoch hatten wir unseren Spaß bei einer sehr angenehmen Fahrt. Es war wunderbar, das der Fahrradbus teilnehmen konnte. Zu viert in diesem Gefährt, gefolgt von ein paar weiteren Radfahrern, ging es teils recht flott durch Hall. Trotz der geringen Teilnehmerzahl haben wir für aufsehen gesorgt. Viele Leute haben interessiert rüber geschaut, gelächelt oder uns zugewunken.

Fahrradbus 1

Fahrradbus 3

Fahrradbus 2

  • Strecke: gut 7,5 km
  • Fahrzeit: knapp 40 Minuten
  • Positiver Höhenunterschied: 95 Meter

Bei der Ausfahrt kamen auch zum ersten mal unsere neuen Warnwesten zum Einsatz:

Critical Mass Weste

Vielen Dank dafür an die Critical Mass Stuttgart!

Jetzt ist erst einmal Winterpause angesagt. Weiter geht es im Frühling. Wann genau werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank auch an alle, die bei den bisherigen Ausfahrten mitgefahren sind! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s