Fahrradbus bei der Critical Mass im Oktober

Bei der nächsten Critical Mass diesen Freitag – die wahrscheinlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr – lohnt es sich für euch ganz besonders teilzunehmen. Denn: der Fahrradbus wird mitfahren!

Ein paar haben das Gefährt vielleicht schon bei der langen Kunstnacht gesehen. Wenn nicht, dann kommt erst recht vorbei 🙂

Fahrradbus – http://fahrradbus.com/bilder/12-trail/

Der Fahrradbus ist ein modular aufgebautes Muskelkraftfahrzeug.

Er nutzt Windschatten- und Synergieeffekte. Gleichzeitig verbindet er die Nachhaltigkeit eines Fahrrads mit Sicherheit, Komfort und Gepäckstauraum. Das ideale Alltagsfahrzeug für den städtischen und interregionalen Verkehr.

Wir sehen uns Freitag, ab 18 Uhr werden wir am Startpunkt (Kocherquartier) sein 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s