Veränderungen im Blog

Es stehen große Veränderungen an. Nachdem ich nun knapp 3 Jahren in Schwäbisch Hall gelebt habe und seit etwa einem Jahr dieses Blog betreibe, werde ich aus dem Ländle wegziehen. Mich verschlägt es hoch in den Norden, nach Elmshorn.

Dadurch werde ich das Blog nicht in der gewohnten Form weiterführen können. Ich werde weiterhin die Polizeimeldungen auf dem laufenden halten und über Presseberichte zum Thema Radfahren in Hall berichten.

Es wäre aber klasse, wenn weiterhin Berichte über das alltägliche Radfahren erscheinen können. Dazu brauche ich Leute, die sich in diesem Bereich engagieren möchten.

Du möchtest selbst Berichte schreiben? Du möchtest auf positive/negative Stellen im Haller „Radnetz“ hinweisen? Du machst gerne Fotos zum Thema Radverkehr und würdest diese im Blog veröffentlichen wollen?

Dann melde dich bei mir! radfahreninhall(ät)email(punkt)de

Egal ob es ein einzelner Gastbeitrag ist oder ob du regelmäßig schreiben willst, ein fertiger Text oder bloß Stichpunkte die ich zu einem Text zusammenschreiben kann – ich bin gerne behilflich, nur kann ich halt nicht mehr von meinen Radlererfahrungen in Hall berichten…

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es mit dem Blog weitergeht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

