Fahrradinfrastruktur und Schnee…

Seit wann liegt nun Schnee in Hall? Die Wege und Straßen sind soweit geräumt, aber so manche Radwege und Schutzstreifen sind immer noch nicht wirklich zu befahren. Hier heute Nachmittag in der Ellwanger Straße auf Höhe des Freibades:

Radweg Ellwanger Straße zugeschneit

Beim Schutzstreifen in der Tüngentaler Straße muss man, wenn man von der Ellwanger Straße einbiegt, auch erst einmal auf die Straße ausweichen:

Schutzstreifen Tüngentaler Straße zugeschneit 20.1.15

Das sagt wohl genug über den Stellenwert des Radverkehrs in Hall aus 😦

…im Vergleich zu Stuttgart sieht es in Hall allerdings noch gut aus!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schutzstreifen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s