Tempo 30 in Fußgängerzone

Baustelle in der Fußgängerzone. Wie wird die Geschwindigkeit für den erlaubten Fahrrad- und Lieferverkehr geregelt? Na klar, statt Schrittgeschwindigkeit heißt es 30 km/h 😀

Tempo 30 in Fußgängerzone

Nach einem Tag wurde das Tempo-30-Schild wieder entfernt, von daher passt es nun wieder. Dennoch nett anzusehen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurioses abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s