100. Beitrag

Gestern habe ich hier meinen 100. Beitrag veröffentlicht. Ein erstes kleines Jubiläum 🙂

Der erste Beitrag ist vom 15. März, in nicht einmal 10 Monaten habe ich es also auf eine dreistellige Anzahl von Beiträgen gebracht. Ich bin gespannt, wie der Stand beim 1. Geburtstag des Blogs aussieht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Lesern bedanken! Es freut mich, dass das Thema Radfahren in Schwäbisch Hall auf Interesse stößt. Allerdings könnten die Kommentare oder anderweitigen Rückmeldungen von euch etwas mehr sein, ich freue mich immer über Anmerkungen, Kritik, Lob etc. Nur die Statistiken über Seitenaufrufe sind auf Dauer doch etwas unbefriedigend 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s