Haller Tagblatt berichtet über Regeln bei Schutzstreifen

Im Haller Tagblatt ist heute ein Bericht über die richtigen Verhaltensweisen bei Schutzstreifen erschienen. In der gedruckten Ausgabe mit 2 Fotos, aber leider nur ein kurzer Text. Die gesamte Dokumentation, die auch die Redaktion erhalten hat, habe ich hier veröffentlicht. Schade, das daraus keine kurze Serie oder ein längerer Bericht gemacht wurde…

Zuletzt sorgten neue Markierungen beim Schulzentrum West für Verwirrung. Welche Regeln gelten? Theoretisch müsste das jeder Autofahrer aus der Führerscheinprüfung wissen. Doch Dieter Wolfarth vom Radclub in Hall hat beobachtet, dass dies nicht immer der Fall ist. Daher habe er zusammen mit einem Experten die Regeln zusammengefasst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein, Schutzstreifen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s