Bericht von der Critical Mass im September

Am letzten Freitag im September fand die 4. Critical Mass in Hall statt. Trotz gutem Wetter sind wir leider nur auf 12 Teilnehmer gekommen. Wirklich schade, das wir damit die kritische Masse wieder nicht erreicht haben 😦

Somit haben wir nur eine kleine Tour unternommen, auf größtenteils Radwegen und Seitenstraßen. Hier ging es entlang:

Critical Mass 25.9.15 Strecke

  • Strecke: 7 km
  • Fahrzeit: 35 Minuten
  • Positiver Höhenunterschied: 20 Meter

Es war dennoch eine ganz nette Fahrt mit vielen schönen Gesprächen. Zum Abschluss sind die meisten von uns noch etwas trinken gegangen.

Im Oktober wird es die voraussichtlich letzte Critical Mass für dieses Jahr geben, dann steht Winterpause an. Wir schauen noch, ob wir dieses mal bereits nachmittags starten, oder die Fahrt auf den Samstag verlegen…

Was meint ihr? Ihr dürft uns gerne eure Vorschläge schreiben, wann ihr teilnehmen würdet oder was ihr einfach für eine bessere Zeit haltet!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s