Bericht über die neuen „Schutzstreifen“ im Haller Tagblatt

Das Haller Tagblatt hat in der heutigen Ausgabe über die neuen „Schutzstreifen“ berichtet. Lest es euch mal durch.

Die für mich prägnanteste Stelle:

Bislang habe sich niemand bei der Verwaltung beschwert. Ein Mitarbeiter habe sich zudem am Montag vor Ort ein Bild gemacht und dabei festgestellt, „dass der Verkehr reibungslos funktioniert“. Daher gebe es keine Gründe, etwas zu ändern – zumal alles „den rechtlichen Vorgaben“ entspräche.

Das Kontaktformular der Stadt findet ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein, Schutzstreifen, Verkehrspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s