Die 1. Critical Mass – ein voller Erfolg!

WOW! Ich bin echt begeistert. Mit so vielen Teilnehmern haben wir bei der 1. Veranstaltung nicht gerechnet!

Wir waren gut 30 Radler! Bunt gemischt, von 10 bis 60 Jahren, Alltags- und Gelegenheitsradler 🙂

Es ging einmal durch die Stadt rum und durch, eine 3/4 Stunde waren wir unterwegs und sind knapp 9 Kilometer gefahren.  Am Start war sogar ein Reporter vom Haller Tagblatt vor Ort, ein Bericht zu der Critical Mass wird voraussichtlich am Dienstag erscheinen 🙂

Hier der Streckenverlauf:

Critical Mass SHA 26.6.15

Und wer es genau wissen will:

  • Strecke: 8,6 km
  • Fahrzeit: ziemlich genau 45 Minuten
  • Positiver Höhenunterschied: 108 Meter

Zum Abschluss ging es noch in den Biergarten. Es war eine schöne, angenehme Fahrt – die Fußgänger haben überwiegend positiv reagiert und gelächelt oder gewunken. Die meisten Autofahrer haben recht gelassen reagiert, auch wenn zwischendurch mal gehupt wurde und es zu einem etwas brenzligen Überholmanöver kam.

Hier mal ein erstes Foto, weitere folgen!

Critical Mass 26.6.15

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die 1. Critical Mass – ein voller Erfolg!

  1. Pingback: Critical Mass – Juli-Ausfahrt | Radfahren in Schwäbisch Hall

  2. Pingback: Critical Mass – August-Ausfahrt | Radfahren in Schwäbisch Hall

  3. Pingback: Critical Mass – September-Ausfahrt | Radfahren in Schwäbisch Hall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s