Bericht über die Critical Mass in der Südwestpresse

Heute ist in der Zeitung schon ein Bericht über die 1. Critical Mass Schwäbisch Hall erschienen! 🙂

Einsatz für mehr Radwege – Eine Radlerinitiative kritisiert die „alltägliche Blechlawine auf den Straßen Halls“. Sie will eine Gegenbewegung dazu sein. Mitglieder radeln am Freitag, 26. Juni, in großer Gruppe durch die Stadt.

Bericht im Radio, in der Zeitung… fehlt nur noch das lokale Fernsehn 😉 und das vor der 1. Veranstaltung. Bin sehr gespannt, wie viele Radler am Freitag zusammenkommen – bin aber sehr zuversichtlich, das durch die ganze Werbung genug Radfahrer erreicht und wir eine ordentliche Masse an Radlern werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Critical Mass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s