Pedelec-Ladeschrank auf dem Crailsheimer Marktplatz

Auf dem Marktplatz in Crailsheim steht ein Pedelec-Ladeschrank (bzw. Stromtankstelle):

Stromtankstelle Crailsheim

Hier können Pedelec-Fahrer kostenlos ihren Akku aufladen. Dafür stehen 4 Fächer zur Verfügung.

Soweit, so gut 🙂

Der große Nachteil (finde ich zumindest, allerdings fahre ich auch kein Pedelec): man muss sein eigenes Ladegerät bzw. Netzteil mitbringen. In den 4 (per PIN abschließbaren) Fächern befindet sich lediglich jeweils eine Steckdose.

Dennoch finde ich es eine gute Sache, um den Pedelec-Radverkehr zu fördern 🙂 Wo haben wir so etwas in Hall?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verkehrspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s