Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club Ortsgruppe Schwäbisch Hall

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) hat eine Ortsgruppe bei uns im Landkreis. Einmal im Monat steht ein offenes Treffen an, zu dem jeder Interessierte vorbei kommen kann. Seih es, um sich einfach mal anzuschauen, was so gemacht wird, oder um eigene Themen einzubringen.

Das Treffen findet am 13. jeden Monats statt. Fällt der 13. allerdings auf einen Freitag, Samstag oder Sonntag, so findet das Treffen am darauffolgenden Werktag statt. Ort: Bahnhofsgaststätte Leidig, Karl-Kurz-Str. 24, (Bett+Bike-Hotel; Elektrofahrrad-Verleihstation) gegenüber des Bhf. Hessental.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der Ortsgruppe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s